fussballer

David Niepsuj

Steckbrief

Geburtstag: 16.08.1995
Geburtsort: Wuppertal
Größe: 1,83 m
Gewicht: 72 kg
Nationaltität: Deutsch
Letzter Verein: Fortuna Düsseldorf
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Schüler
Position: rechter Verteidiger

Das Interview mit David:

Hallo David, wie war die Umstellung von Fortuna zum Wuppertaler SV?
Hallo, die Umstellung war anfangs nicht leicht für mich. Ich hing noch sehr an meinem alten Verein Fortuna Düsseldorf. Doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und bin froh beim Wuppertaler SV spielen zu dürfen.

Wie bist du in der Mannschaft aufgenommen worden?
Ich wurde sehr gut in der Mannschaft aufgenommen von den Jungs und dem Trainerteam. Die Jungs sind sehr gut drauf und es macht mir Spaß mit ihnen trainieren zu dürfen.

Hallo David, wie war die Umstellung von Fortuna zum Wuppertaler SV?Du hast ja schon mit einigen der Jungs zusammengespielt, mit wem?
Früher habe ich schon mit Jonas und Len zusammen bei Bayer Leverkusen gespielt und kannte den Frederik der eine Jugend unter uns gespielt hat.

Hallo David, wie war die Umstellung von Fortuna zum Wuppertaler SV?Vor vier Jahren hast du schon mal beim WSV gespielt, damals in der C-Junioren Regionalliga, richtig? Sind von deinen damaligen Mannschaftskollegen noch welche dabei?
Stimmt, noch einer ist dabei. Das ist Francesco und teilweise Derrick der manchmal ausgeholfen hat.

Hallo David, wie war die Umstellung von Fortuna zum Wuppertaler SV?Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?
Mein beeindruckendes sportliche Ereignis in meiner Karriere war ein Turnier in Russland bei dem ich mit Brorussia Mönchengladbach teilnehmen durfte und dort gegen Gegner wie FC Barcelona, Sporting Lissabon , Spartak Moskau und viele weitere starke Teams spielen durfte.

Hallo David, wie war die Umstellung von Fortuna zum Wuppertaler SV?Was sind deine Ziele mit dem Wuppertaler SV?
Meine Ziele mit dem Wuppertaler SV sind ganz klar den Klassenerhalt zu schaffen. Wir haben ein sehr starkes Team und ich gehe davon aus dass wir das schaffen werden. Weitere Ziele für mich sind das ich mich selber auch weiter entwickeln und bald den Sprung in die erste Mannschaft vom Wuppertaler SV schaffen werde.

WSV-U19-David-Niepsuj
visual