fussballer

Emir Begovac

Steckbrief

Geburtstag: 16.06.1995
Geburtsort: Dortmund
Größe: 1,78 m
Ex-Vereine: Preussen Münster
Wohnort: Dortmund
Beruf: Schüler
Position: Außenverteidiger

Das Interview mit Emir:

Hallo Emir, von Preussen Münster zum Wuppertaler SV, das hört sich nach einem weiten Weg an. Du wohnst aber nicht in Münster, oder?
-Nein, ich wohne in Dortmund.

Wie kommst du aus Dortmund zum Training nach Wuppertal?
-Also bisher mit dem Zug aber bald kann ich mit meinem Auto immer bis nach Wuppertal zum Training fahren

Was sind deine sportlichen Ziele mit dem WSV?
-Auf jeden Fall der Nichtabstieg. Der Abstieg letztes Jahr mit Münster hat mir gereicht.

Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?
-Als Jungjahrgang schon Bundesliga gespielt zu haben

Hast du schon mal mit einigen deiner neuen Mitspieler zusammengespielt?
-Ja, mit Benjamin Teichmöller, damals in der U14 von Eintracht Dortmund.

Wie bist du im neuen Verein aufgenommen worden?
-Sehr gut, die Mitspieler sind klasse und unser Trainerteam hat mich von Anfang an überzeugt.

WSV-U19-EMIR-BEGOVAC
visual