fussballer

Ergün Pala

Steckbrief

Geburtstag: 12.04.1996
Geburtsort: Siegen
Größe: 1,75 m
Nationaltität: Deutsch
Letzter Verein: Fortuna Düsseldorf
Wohnort: Leichlingen
Beruf: Schüler
Position: Mittelfeld

Das Interview mit Ergün:

Hallo Ergün, du warst bei der erfolgreichen Rückrunde in der Niederrheinliga dabei, was bleibt dir in Erinnerung?
Dass sich die Mannschaft als Team sich sehr gut gezeigt hat und alles getan haben um in die A-Jugend Bundesliga auf zu steigen und es ist dank der starken Rückrunde gelungen.
Du wohnst in Leichlingen wie kommst du von dort zum Training nach Wuppertal?
Eigentlich fahre ich meistens mit der Bahn, doch ab und zu fährt mich mein Vater zum Training.
Was sind deine sportlichen Ziele mit dem WSV?
Natürlich erst mal so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix zu machen und zudem dass ich mich sportlich und menschlich weiterentwickle.
Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?
Auf jeden Fall die internationalen Turniere in denen man gegen Ajax, PSV Eindhoven, Fulham und anderen Topmannschaften aus Europa spielte zudem kommt noch das gewinnen vom Niederrheinpokal gegen Rot-Weiß Essen.
Hast du schon mal mit einigen der Neuzugänge dieser Saison zusammengespielt?
Nicht zusammen sondern gegeneinander zum Beispiel letztens Jahr in der B-Jugend Bundesliga gegen Frederik Streit.

WSV-U19-ERGÜN-PALA
visual