fussballer

Fabien Henning

Steckbrief

Geburtstag: 11.05.1995
Geburtsort: Bochum
Größe: 1,81 m
Gewicht: 74 kg
Nationaltität: Deutsch
Letzter Verein: Wattenscheid 09
Wohnort: Bochum
Beruf: Auszubildender
Position: defensives Mittelfeld

Das Interview mit Fabien:

Hallo Fabien, wie lange spielst du schon beim Wuppertaler SV?
Das ist jetzt meine 2. Saison beim WSV.

Bei welchem Verein hast du vor dem WSV gespielt?
Ich habe meine Schuhe für die Sg Wattenscheid 09 geschnürt bevor ich zum WSV gekommen bin.

Du hast eine tolle Saison in der Niederrheinliga gespielt, hast du nicht Gedanken gehabt den Verein zu wechseln?
Nein, da wir in dieser Saison in der Bundesliga spielen und ich mich beim WSV sehr wohl fühle habe ich diese Gedanken nie gehabt.

Was sind deine sportlichen Ziele mit dem WSV?
Den nicht Abstieg so früh wie möglich klar zu machen.

Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?
Der Aufstieg in die Bundesliga letzte Saison.

Du fängst am 01. August eine Lehre an, wie lässt sich das vereinbaren, ein 40-Stunden Job und die A-Junioren Bundesliga?
Ich werde es auf mich zukommen lassen und Stelle mich den Herausforderungen .

Ist dein neuer Chef ein Fußballfan?
Nein.

WSV-U19-FABIEN-HENNING
visual