fussballer

Nils Horneffer

Steckbrief

Geburtstag: 07.01.1995
Geburtsort: Witten
Größe:
Gewicht:
Nationalität: Deutsch
Ex-Vereine: VFL Bochum
Wohnort: Bochum
Beruf: Auszubildender
Position: linker Verteidiger

Das Interview mit Nils:

Hallo Nils, wie war die Umstellung vom VFL Bochum zum Wuppertaler SV?
Keine große, nur die Anreise war länger.

Wie kommst du immer aus Bochum zur Nevigeser?
Mit einer Fahrgemeinschaft von drei Mannschaftskollegen.

Was sind deine sportlichen Ziele mit dem WSV?
Ich möchte mit dem WSV so schnell wie möglich den Klassenerhalt erreichen und mich persönlich sportlich weiter entwickeln.

Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?Der Aufstieg in die A-jugend Bundesliga.

Du fängst am 01. August eine Lehre an, wie lässt sich das vereinbaren, ein 40-Stunden Job und die A-Junioren Bundesliga?
Es wird mit Sicherheit nicht einfach, aber Ich stelle mich der neuen Herrausfordeung und versuche sie best möglich zu bestreiten.

Ist dein neuer Chef ein Fußballfan, so dass er ab und ab mal ein Auge zudrückt?
Ich hoffe schon, dennoch weiss ich nichts konkretes.

WSV-U19-NILS-HORNEFFER
visual