fussballer

Tanur Ismail

Steckbrief

Geburtstag: 10.05.1995
Geburtsort: Düsseldorf
Größe: 1,87 m
Gewicht: 83 kg
Nationaltität: Griechisch
Letzter Verein: Schwarz Weiß Essen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler
Position: defensives Mittelfeld

Das Interview mit Tanur:

Hallo Tanur, du bist im Winter zum WSV gewechselt, hast du hier die bessere sportliche Perspektive gesehen?
Ja, mir war es vor allem wichtig, dass ich mich fussballerisch weiterentwickle, daher hielt ich es für den richtigen Schritt.
Wie kommst du mit den neuen Spielern klar?
Das sind alles gute Jungs, die sich schon in unsere Mannschaft sehr gut integriert haben und mit denen man auch im Training Spaß hat.
Du bist noch Schüler und musst zum Training von auswärts anreisen? Wie bringst du das alles unter einen Hut?
Manchmal ist es ziemlich anstrengend, da ich meistens direkt nach der Schule zum Training fahren muss und dann erst wieder spätabends zuhause bin, aber ich denke, wenn man die richtige Einstellung hat, dann hat man damit keine Probleme

Welches sportliche Ereignis war das beeindruckendste in deiner bisherigen sportlichen Karriere?
Am beeindruckendsten war für mich in der C-jugend ein internationales Turnier in Barcelona, wo ich mit meinem alten Verein Sg Unterrath Turniersieger geworden bin.

Was sind deine Ziele mit dem Wuppertaler SV?
Ich möchte mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, am besten so früh wie möglich und individuell möchte ich mich weiter verbessern, damit mir am Ende der Saison fussballerisch gesehen viele Türen offen stehen. Am besten natürlich der Sprung zu unserer Ersten.

WSV-U19-TANUR-ISMAIL
visual